FluxAir ersetzt Q300 durch Dornier 328Jet für besseres Kundenerlebnis

Hof-Plauen, 05. Juni 2023 – FluxAir, eine Tochtergesellschaft der APG-Group, freut sich, die weitere Einflottung von Dornier 328Jet bekannt zu geben. Diese neuen Flugzeuge werden unter anderem die alternde Dash-8 300 ersetzen, die aktuelle viele Strecken ab dem Flughafen Hof-Plauen bedient.

Die Entscheidung, die Dash-8 300 durch die Dornier 328Jet zu ersetzen, ermöglicht es FluxAir, den Passagieren modernste Technologie, Komfort und eine höhere Geschwindigkeit anzubieten. Die Dornier 328Jet ist nicht nur leiser und umweltfreundlicher, sondern bietet auch eine schnellere Reisezeit und ein insgesamt verbessertes Flugerlebnis.

„Wir freuen uns sehr über die Einführung der Dornier 328Jet in unsere Flotte“, sagte ein Sprecher von FluxAir. „Diese modernen Flugzeuge ermöglichen es uns, unseren Passagieren ein Höchstmaß an Komfort und Effizienz zu bieten. Mit der Einführung der Dornier 328Jet können wir unsere Kapazität erhöhen und gleichzeitig die Nachhaltigkeit unseres Betriebs verbessern.“

Die Einführung der Dornier 328Jet wird auch für den Flughafen Hof Plauen von Vorteil sein. Mit der höheren Geschwindigkeit wird FluxAir in der Lage sein, die Verbindungen von und nach Hof Plauen effizienter zu bedienen und eine noch bessere Anbindung an verschiedene Destinationen zu ermöglichen.

Passagiere können sich auf die komfortablen Sitze, das moderne Interieur und die schnellere Reisezeit freuen, die ihnen mit den neuen Dornier 328Jet von FluxAir geboten werden. Weitere Informationen zu den Flugplänen und Buchungsmöglichkeiten sind auf der Webseite von FluxAir verfügbar.

COPYRIGHT © 2024 Marius Kauling | Impressum